NEU! PODCAST: Let’s Make Lemonade
Ihr kennt wahrscheinlich alle das Sprichwort „Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limonade daraus“. Da uns das Leben aktuell ja reichlich Zitronen beschert, möchten wir gruppenweit mit unserem Marketing-Podcast genau das machen: Limonade.
In dem neu initiierten Podcast „Let’s Make Lemonade“ begrüßt Gastgeber Benjamin Becker, Managing Partner Business Development der Omnicom Media Group Germany, ab heute regelmäßig spannende und hochkarätige Gäste, die uns aufzeigen, dass in jeder Krise auch zahlreiche Chancen liegen. Fünf „Geschmacksrichtungen“ hat die Omnicom Media Group ausgewählt und wird dazu in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten immer wieder Gäste mit ihren eigenen „Rezeptideen“ einladen, um die Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen zu betrachten. Seid gespannt auf inspirierende, aktuelle und schnell umsetzbare Insights aus unserem Podcast „Let’s Make Lemonade“.
In der ersten Folge mit OMD-CSO René Coiffard und Dr. Gordon Euchler, Head of Planning bei BBDO, geht es um Markenkommunikation in der Krise. Welche Botschaften, die Marken gerade senden sollten, die richtigen sind und warum nur Marken, die sich ständig neu erfinden, in unserer Branche langfristig Erfolg haben, erfahrt ihr in Folge #1 des neuen Podcasts.
Freut Euch schon jetzt auf die nächste Sendung mit Nicholas Pesch und Paul Remitz zum Thema „Führen in Extremsituationen“.
Autor: Benjamin Becker, Managing Partner, ppa. / Omnicom Media Group, 03.04.2020